Facebook
Instagram @smashsports21

Über Smash Sports

Ein kurzer Rückblick zur Entstehung

Person, Die Schwarzen Und Grauen Laptop Computer Neben Weißer Keramik Tasse Auf Braunem Holztisch Verwendet

Über Smash Sports

Nachdem im Jahr 2005 wir als Spieler und Verein uns die Frage stellten, wo kann ich meinen Schläger besaiten lassen oder Badminton-Equipment kaufen,  mussten wir feststellen, dass es keine Möglichkeiten in der Region Hannover gab, nachdem die vorhandenen „Kellergeschäfte“ der damaligen Spieler und Trainer geschlossen hatten.

Somit war die Idee geboren, zumindest mit Bestaitungen anzufangen. 

2005 habe ich dann Smash Sports, ebenfalls zu Hause im Keller, eröffnet. 

Damals zuerst nur Schläger besaitet, danach habe ich peu a peu weiteres Equipment hinzu genommen.

Im Jahr 2023 hat sich dann die Gelegenheit geboten ein Ladengeschäft zu eröffnen. Diese Chance habe ich wahrgenommen und kann dadurch jetzt im meinem schönen, hellen und geräumigen Geschäft meinen kunden sämtliches Badminton-Equipment und jetzt auch Tennis-Equipment, präsentieren.

Ich selber spiele seit 1987 aktiv Badminton, in erfolgreichen Zeiten bis zur Landesliga und mit Vizemeister-Titeln bei Alterklassen-Landesmeisterschaften. Dadurch kann ich all meine Erfahrung als Spieler und als langjähriger Besaiter in die Besaitungs- und Verkaufsberatung einfließen lassen.

Ich freue mich auf euren Besuch, bis bald mal …. Stefan

  

Social Media

Smash Sports Logo
Facebook
Instagram @smashsports21

© 2005-2024 Smash Sports - Badminton - Design by sh 

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Verweigern

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK